PODCAST

Mit unseren Podcasts wollen wir vertiefte Einblicke in die Stiftungsarbeit der Bürgerstiftung Bonn geben. Die Gespräche führt unser ehrenamtlicher Zeitstifter Wolfgang Zimmer.

Im Podcast „Frage nicht…“ lernen wir die Menschen kennen, die sich mit Zeit, Geld oder auch Idee für das Gemeinwohl in der Stadt engagieren. Der Titel bezieht sich auf das legendäre Zitat von John F. Kennedy „Frage nicht, was dein Land für dich tut, sondern was du für dein Land tun kannst.“

Im Podcast „Stiften wirkt…“ werden in rund 15 Minuten erfolgreiche Projekte der Bürgerstiftung Bonn vorgestellt.

Sei ein Teil von Bonn

Ab einem Betrag von 500 Euro können Sie Stifter der Bürgerstiftung Bonn werden!

Sie übernehmen damit die Patenschaft für eines von 100 Bonner Bildern. Jedes der 10x10 cm großen Bilderobjekte kann auf der Rückseite die Namen von bis zu fünf Stiftern tragen. Als Dank erhält jeder Stifter ein Duplikat „seines“ Bildes, das auf eine Auflage von 5 Exemplaren limitiert ist.