Brocke-Dombrowski Stiftung

Stifterin

Doris Brocke-Dombrowski († 06.12.2012)

Treuhänderische Stiftung

1.028.300 Euro

Unterstützung von Einrichtungen in der Region Bonn, die Schwerstkranke und Sterbende und/oder deren Angehörige betreuen und begleiten, insbesondere:
- Förderung des Vereins Leukämie-Initiative Bonn e. V., der sich um die Verbesserung der Gesamtsituation der Patienten auf der Paul-Liebermeister Station im Paul-Ehrlich-Haus in der Medizinischen Universitätsklinik Bonn bemüht.
- Förderung des Zentrums für Palliativmedizin im Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg, das schwerst- und unheilbar kranke Menschen und ihre Angehörigen nach ganzheitlichen Gesichtspunkten begleitet.

seit 2013
Unterstützung des Vereins Leukämie-Initiative Bonn e.V. und des Netzwerk Hospiz- und Palliativversorgung für Angebote im Zentrum für Palliativmedizin im Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg

Mit einer Zustiftung kann das Stiftungsvermögen erhöht werden. Auch kleinere Beträge sind herzlich willkommen:

IBAN: DE81 3705 0198 1901 5054 77