Zeit stiften

Die vielfältigen Aktivitäten der Bürgerstiftung Bonn wären ohne die engagierte Mitarbeit von Ehrenamtlichen – den "Zeitstiftern" – nicht möglich.

Wir arbeiten mit zahlreichen Ehrenamtlichen direkt zusammen. Sie engagieren sich in den Gremien der Bürgerstiftung Bonn und der unter ihrem Dach geführten zweckgebundenen Stiftungen und unterstützen uns auf vielfältige Art und Weise.

Hinzu kommt eine Vielzahl von Ehrenamtlichen in Projekten mit Bonner Schulen und Kitas. In folgenden Projekten suchen wir zur Zeit ehrenamtliche Verstärkung:

Haben Sie vielleicht noch eigene Ideen, wie Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Talenten unterstützen können? Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie auch mithelfen möchten.